Grillfest war ein voller Erfolg

Am Sonntag fand bei schönstem Wetter und ausgelassener Stimmung das diesjährige Grillfest der Burgschützen rund ums Schützenhaus statt.

Mittags gab es ein Grill-Buffett mit Forellen, Steaks, Würstl und einer reichlichen Auswahl von selbstgemachten Salaten.
Zum anschließenden Kaffeetrinken gab es verschiedene selbstgemachte Kuchen und Torten.

Parallel zu Kaffee und Kuchen wurde am Parkplatz das Probeschießen mit dem Lichtpunktgewehr angeboten. Auch dieses erfreute sich regen Interesses und Teilnahme durch Klein und Groß.

Ein herzliches Dankeschön an die Spender der Salate und Kuchen und den vielen fleißigen Helfern. Durch den Einsatz aller, angefangen bei unseren Blasrohr-Bambinis, über die aktiven Druckluftschützen bis zu unseren Senioren, konnten auch viele kurzfristige Ausfälle im Team kompensiert werden.

Eine der jüngsten Lichtpunktschützinnen

 

kleine Ausschnitt des Kuchenbuffetts

 

voller Biergarten