Erfolge bei den Altmühltaler Blasrohropen 2023

Am Samstag den 7. Januar fanden, nach zwei Jahren "Blasrohropen dahoam", die Altmühltaler Blasrohropen 2023 wieder in Greding statt.

Im großen Teilnehmerfeld von über 90 Schützinnen und Schützen waren die Burgschützen Stauf mit Anna Grasruck, Michaela Grasruck, Silke Knetsch und Sebastian Bachhofer vertreten. Dabei gelangen bereits in den ersten Tagen des Jahrer 2023 die ersten sportliche Erfolge. 

In der Klasse Herren, dem größten Teilnehmerfeld von allen, erreichte Sebastian Bachhofer mit 563 Ringen den 30. Platz. Bei den Damen beleget Michaela Grasruck mit 567 Ringen den 6. Platz und Silke Knetsch gelang mit 584 Ringen und den 3. Platz der Sprung aufs Stockerl.
In der Schülerklasse war gegen Anna Grasruck wieder einmal nichts zu holen. Mit 553 Ringen belegte Sie wieder souverän den 1. Platz.

 

Wir gratulieren unseren Blasrohrschützen zu den Erfolgen
und wünschen allen unseren Schützen ein hoffentlich genauso erfolgreiches Jahr 2023!

Tags: ,