Vielzahl sportlicher Wettkämpfe am Sonntag - Nachwuchsschützen vertraten Gau ANB bei Mittelfrankenpokal - Relegationswettkämpfe Blasrohr

Am Tag nach dem Gaujugendpokal, stand für unsere beiden Nachwuchsschützen Thomas Sayler und Marcel Schmidt der nächste Wettkampf an. Beide traten beim diesjährigen Mittelfrankenpokal an. Die Luftpistolenwettkämpfe wurden in diesem Jahr auf unseren Schießständen im Schützenhaus Stauf ausgetragen.

Zusammen mit den anderen Teilnehmern des Schützengaus Altdorf-Neumarkt-Beilngries konnten der 2. Platz in der Gesamtwertung erreicht werden.
In der Einzelwertung für Luftgewehr und Luftpistole erreichte der Gau ANB jeweils den 3. Platz.

Wir gratulieren Marcel und Thomas zu den Erfolg!

Nach der Meisterschaft unserer Mannschaft Blasrohr 1 in der Gauliga 2, traten Michaela und Anna Grasruck zusammen mit Marcel Schmidt bei den Relegationstunier in Grünsberg-Weinhof an. In einen spannenden Wettbewerb konnten Sie ein gutes Mannschaftsergebnis von 1656 Ringe erzielen. Leider verpassten die Drei damit um nur 1 Ring das Stockerl und Platz 3. Damit treten sie auch in der nächsten Saison, welche im Sommer 2023 beginnt, wieder in Gauliga 2 an.

Herzliche Glückwünsche zum guten Ergebnissen im Wettkampf und der ganzen Saison
und wir drücke die Daumen, dass es im nächsten Jahr mit dem Aufstieg klappt!